Josephine Bonaparte

Über uns

Josephine Bonaparte ist ein Schönheitssalon am Ufer des idyllischen Müggelsees. Der Name des Salons ist ein Künstlername und richtet sich nach einem Buch von Napoleon an seine Frau Josephine. In „Liebesbriefe an Josephine“ stand ein Zitat welches mich jeden Tag bei meiner Arbeit inspiriert.


„Deine Augen sind die schönsten die ich je geschaut, doch die wahre Schönheit liegt weit unter deiner Haut & solch große Schönheit hatte ich vorher nie geschaut.“


Egal wie viel Make-up wir tragen oder wie sehr wir versuchen dem Altern entgegen zu wirken, die wahre Schönheit eines jeden Menschen kommt eben doch von innen.


Nach mittlerweile 8 Jahren sind wir zu einem kleinen sympathischen Team von 3 Kosmetikerinnen und einer Azubine herangewachsen.


Wir lieben unseren Job jeden Tag aufs Neue und sind froh unsere Kunden nach der Behandlung glücklich zu sehen. Unsere Branche befindet sich in einem stätigen Wandel und somit ist es auch an der Tagesordnung sich immer wieder weiterzubilden und Neues zu erlernen. Mehrere TV-Auftritte u.a. bei Shoppingqueen als auch das Mitwirken beim VOX Format „Salonfähig- wer macht schöner?“ zählen zu unseren einflussreichsten Erfahrungen.


Überzeugt Euch selbst von unserer Fachkompetenz und unserem charmanten Auftreten.